Ofen

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den Gartenhäusern in denen sich Schornsteine und Feuerstätten (Öfen) befinden, werde ich am genannten Termin die Kehrung der Schornsteine und die Feuerstättenschau durchführen.

Für die Kehrung und die Feuerstättenschau ist der Zutritt zu sämtlichen Gartenhäusern mit Feuerungsanlagen (Schornsteine sowie Feuerstätten) erforderlich.

Die Durchführung der Kehrung erfolgt am:

Samstag, den 24. Juni 2023 in der Zeit von 14:00 - 15:00 Uhr

(Bitte seien Sie in den gesamten Zeitraum anwesend!)

Die Kehrung erfolgt nur in Ihrer Anwesenheit, die Kosten von 28,- Euro sind direkt bei Arbeitsausführung in bar zu zahlen. Die Abrechnung der Feuerstättenschau erfolgt gemäß der aktuell gültigen Gebührenordnung separat per Rechnung.

Bitte vereinbaren Sie im Verhinderungsfall rechtzeitig einen Ersatztermin, damit zusätzliche Wege und Kosten vermieden werden.

Für Terminabsprachen erreichen Sie mich bzw. meinen Mitarbeiter unter der Telefonnummer

0531 - 21486598 oder 0162 - 7849738

Bitte teilen Sie mir Adressänderungen rechtzeitig schriftlich oder telefonisch vor Arbeitsausführung mit!

Ihr Schornsteinfeger Jörg Backhaus